Kommentare: 11
  • #11

    Hausverwaltung Maidhof/Etzel (Dienstag, 09 April 2024 19:00)

    Gute Beratung der Malerarbeiten. Preis- Leistungsverhältnis entsprach unserer Vorstellung. Zeitnahe Ausführung wurde eingehalten. Saubere Arbeiten und verlassen der Baustelle war sehr Zufriedenstellend.
    Die Firma können wir weiterempfehlen und würden sie wieder nehmen.

  • #10

    Anton Wagner, Eschborn (Mittwoch, 03 April 2024 14:25)

    Pünktlich, zuverlässig und vertrauenswürdig.
    Die Arbeiten wurden wie besprochen und zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt. Die Firma kann ich uneingeschränkt empfehlen.
    Anton Wagner

  • #9

    H. Becker (Mittwoch, 03 April 2024 13:39)

    Sehr zuverlässige und gründliche Arbeit. Absolut zu empfehlen!

  • #8

    Bettina R. (Samstag, 01 Juli 2023 09:40)

    sehr freundlich und zuverlässig, schnelle und saubere Arbeit, sehr zu empfehlen!

  • #7

    Anton Wagner (Samstag, 20 Mai 2023 16:28)

    Sehr zuverlässig und pünktlich. Die Zusagen wurden eingehalten. Reibungslose und selbstständige Absprache mit den anderen Gewerken Elektriker, Sanitär und Schreiner. Die Firma kann ich uneingeschränkt empfehlen. Jederzeit wieder.
    Nochmals vielen Dank an dieser Stelle.

  • #6

    Annika (Freitag, 03 März 2023 15:54)

    Es war einfach toll, während der kompletten Bau- und Renovierungsphase einen so kompetenten Partner an der Seite zu haben.

    Zuverlässig, schnell und ein top Preis-Leistungsverhältnis.

    Spontane Wünsche und Ideen, waren kein Problem - diese Flexibilität weiß ich sehr zu schätzen.

    Ich kann nur sagen : Jederzeit gerne wieder!

    Projekt: Komplette Renovierung eines Einfamilienhauses. Innenausbau mit Trockenbau, Dämmung DG, Maler- und Fliesenlege-Arbeiten sowie Außenfassade.

    Danke für unser Wohlfühl-Zuhause :-)

  • #5

    Palmeri (Samstag, 11 Februar 2023 11:38)

    Schnell und zuverlässig.
    Freundlich und pünktlich.
    Gerne immer wieder

  • #4

    S.Kraus (Mittwoch, 01 Februar 2023 10:48)

    Schnelle und saubere Arbeit.Freundlich und zuverlässig.
    Ich kann Salamon-Bau nur empfehlen.

  • #3

    Häcker (Donnerstag, 19 Januar 2023 17:58)

    Top Zufrieden

    Div. Aufträge in verschiedenen Fachgebieten

    Gerne wieder - Jederzeit zu empfehlen

  • #2

    D. Sternheimer (Montag, 26 September 2022 16:50)

    Sauber, freundlich, sowie preiswert und sehr zuverlässig.
    Alles aus einer Hand und zu unserer vollen Zufriedenheit!

    Auftrag: Komplette Renovierung einer Einliegerwohnung.
    Rückbau, Trockenbau, Verputz, Anstrich und Bodenbeläge (Fliesen, Vinyl).

  • #1

    A. Frank (Sonntag, 25 Oktober 2015 21:53)

    Schnelle und gute Arbeit, freundlich und preiswert.
    Salamon-Bau kann man nur empfehlen.
    Auftrag:Verputz und Anstrich.